Frage von pasis98, 60

Ist das ein ersatz display für das I phone?

http://www.ebay.de/itm/Schwarz-LCD-Display-Touchscreen-Komplettset-Glas-fur-iPho...

Ist das ein Ersatz Display für das I Phone 4 Modell a1332? Ist das komplett also Touchscreen und Display??

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 21

Ja das war du kaufst passt die modelt Nummer ist total irrelevant da das nur zur Bestimmung der iOS firmware ist es gibt GSM und CDMA aber das sollte dies nicht interessieren was dich interessiert ist einmal für welches es ist und in welcher Farbe aber das steht ja deswegen denke ich das es das richtige ist !!! bzw ich weiß das es das richtige ist 

Kommentar von pasis98 ,

OK vielen Dank dann kauf ich das.

:D

Kommentar von dimpledeluxe ,

kaufen es aber mit Paypal fals es defekt is und er es nicht annehmen will dann kannst du nämlich dein geld zurück holen 

Kommentar von pasis98 ,

Ja mach ich danke bekommst morgen ein Stern 😄

Kommentar von dimpledeluxe ,

Dankesehr freue mich drauf 👻

Antwort
von Healzlolrofl, 37

Ja, das ist das. Auf ifixit.com findest du anleitungen (und auch Ersatzteil).

Kommentar von pasis98 ,

also kann ich das kaufen? 

Kommentar von Healzlolrofl ,

Kannst du, ja :)