Frage von graystorm, 30

ist das ein eineutiges zeichen von verliebt sein wenn man verliebt ist und er ist on und das herz schlägt dann schneller?

Antwort
von RainbowPrinc3ss, 23

Nicht zu 100% aber sonderlich unwahrscheinlich ist es nicht.. Wie ist es denn in seiner Gegenwart?

Kommentar von graystorm ,

auch so

Kommentar von RainbowPrinc3ss ,

Dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass du auf ihn stehst. Kennst du das, wenn dir nicht direkt mulmig ist, du dich aber irgendwie komsich fühlst und einerseits am liebsten verschwinden und andererseits immer an seiner Nähe sein willst? Ich denke, dass du relativ sicher auf ihn stehst.

Antwort
von Sylvia97, 16

Wenn es nicht nur beim schreiben sondern auch im echten Leben ist dann schon. Zumindest irgendetwas empfindest du schon für ihn. Ist bei mir genau so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community