Ist das ein eher komischer Traumberuf für 12 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist gut wen man schon früh sein Traumjob weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
04.09.2016, 23:11

Okay

0

Du solltest vlt nicht alles überstürzen . Am besten du gehst als erstes zur Bundeswehr , dann zur Bundespolizei und dann bist du schon quasi g9 .

Denke daran eine Sekunde ,ob aufgepasst oder nicht kann in diesem Beruf dein Leben Beenden auf der stelle. Jede Minute die du im Einsatz wärst wäre eine Qual für deine Familie .

Klar ist die Sache cool aber , gehe es überlegt an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
04.09.2016, 23:13

Aus DIESEM Grund will ich keine Kinder ;D

0

Hey, dies ist keinesfalls ein komischer Traumberuf oder ähnliches. Stell dir vor, das War auch mal meiner :P 

Wenn du "noch" 12 Jahre alt bist ist das doch gut. Du hast noch genug Zeit um dich darauf vorzubereiten und zu trainieren. Informiere dich aber genau und um alles. Z.b. wie kommst du dorthin ? Darfst du anderen Leuten davon erzählen ? Ist dein leben leichter in Gefahr als du denkst ? Etc.  Und wenn du dann immernoch denkst das es dein Traumberuf ist, dann ran ans Training :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
04.09.2016, 23:12

Nicht einmal meine Familie darf davon wissen.Das GSG 9 wurde nach dem Terroranschlag 1971 erstellt von Ulrich ..... Ich kenne mich damit halbwegs gut aus

0

Also für einen Jungen ist das jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, eher wenn sich ein Mädchen dafür Interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
04.09.2016, 23:11

ich meine das alter die meisten wissen ja nicht einmal was das ist

0

Jeder kann anstreben was er will. Was man dann bekommt ist die andre Sache.

Ps: Es heißt "zur GSG 9"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du sch.... Viel Glück beim Einstufungstest... Fang schon mal an zu trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
04.09.2016, 23:09

Na ja ich denke viele aus den anderen Klassen wissen nicht einmal was das ist

0

Was möchtest Du wissen?