Frage von Xp4ula, 46

Ist das ein echter Schädel?

Hallo, bei uns im Dorf ist eine alte verlassene Scheune, wo noch Möbel, Schmuck und Anziehsachen und so sind. Dort ist alles sehr verwüsstet und jedes Kind aus unserem Dorf ist schon mindestens 1x dort gewesen. Als wir das letzte mal dort waren, haben wir so einen Menschlichen 'Schädel' gefunden und haben echt Angst, dass der echt ist, weil der Opa meiner Freundin schon sein ganzen Leben in diesem Dorf wohnt und meint der Mann hätte seine Frau dort begraben. Ich hoffe, dass ich es hinbekomme, das Bild hinzuzufügen. (Okay ich glaube ich habe es nicht geschafft :D)

Antwort
von silberwind58, 33

Ist kein Bild da!

Kommentar von Xp4ula ,

Ich weiß, irgendwie klappt das bei mir mit dem Vormat nicht so..

Kommentar von silberwind58 ,

Schade,hätte ich gerne gesehen!

Kommentar von Xp4ula ,

Hab jz eine neue Frage gestellt, da siehst du das Bild :)

Kommentar von silberwind58 ,

Ok,ich guck mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten