Frage von Thisisjonas, 47

Ist das ein DayZ Easter Egg?

Hey, Das habe ich in Cherno gefunden

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/270591829930793325/B8FF0F68D93C57B...

Autoglas ^^ Das Spiel ist von Russen, soweit ich weiß und der Text und das Logo kommen einem zu bekannt vor xDD

Komische Frage ich weiß

Zählt sowas als ein Easter Egg?

MFG Jonas

(P.S. Ich spiele den Arma 2 DayZ Mod Vanilla auf dem Screenshot)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MurdockTF13, 19

(Das spiel ist Bohemia Interactiv (Also Arma 2) und die kommen aus Tschechen.

Und Dean Hall ist der Ersteller der Mod und er hat für Bohemia Interactiv gearbeitet und kommt aus Neuseeland.)

^ Wollte das nur angemerkt haben.

Ich denke nicht das das ein Easter Egg ist.

Da Autoglass zu Belron und das ist ein Weltweiter Konzern, und bei denn Fahrzeugen steht ja auch der richtige Name das Herstellers drauf.

Persönlich würde ich das eher als Schleichwerbung sehen.

Kommentar von Thisisjonas ,

Ist Schleichwerbung nicht illegal? ;D (Und nein ich werde niemanden verklagen xd)

Kommentar von MurdockTF13 ,



Kommt ganz aufs Land an, ich kenne mich mit den Gesetzen der Tschechischen Republik nicht so aus :D

Also in Deutschland ist das nicht verboten, wird aber nicht besonders gerne gesehen. (Das muss aber nicht stimmen es kann auch illegal, bin auch kein Rechtsanwalt XD)



Antwort
von Thisisjonas, 36

Wenn der Link nicht geht

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=685010605