Frage von pepperandsawwlt, 103

Ist das ein Date, oder ein normales Treffen?

Hey, also ich bin nächste Woche zum Spaziergang mit dem Jungen verabredet, auf den ich schon seit geraumer Zeit stehe ^^. Bzw mit ihm, seinem und meinem Hund. Die Frage ist, ob das jetzt ein Date is, oder ob ich das als ganz normalen Spaziergang werten sollt??

Antwort
von HANNAundNEIL, 65

Vielleicht wegen den Hunden sogar ein Doppeldate ^^ ich würde eher glauben dass es ein normales treffen ist und er vielleicht nur sein Gassigang mit dir ein weniger Spannender machen möchte... Kann aber auch ein Date sein ich kann ja nur vermuten

~ Neil

Antwort
von XxDerHelferXD, 56

Das können wir nicht wirklich beantworten. Ich denke aber mal, da es sich um einen Spaziergang handelt, dass es sich eventuell um ein Date handeln könnte.

Antwort
von TrapHouse, 65

Ich würde es erstmal als Spaziergang nur sehen, wie hat er dich denn danach gefragt?
Vllt könnt ihr ja aus einem Spaziergang ein Date draus machen:)

Kommentar von pepperandsawwlt ,

Er hat mich gar nicht gefragt, sondern ich.. Ich dachte mir, auch mal die Initiative zu ergreifen wär mal was anderes xD.. Naja aber er hat ein paar Termine vorgeschlagen, also haben wir beide quasi was beigetragen haha

Antwort
von DerDudude, 45

Kommt drauf an, wie alt du bist, wie alt er ist, ob er eine Freundin hat, ob er irgendwelche Andeutungen gemacht hat, wie z.B. viel Augenkontakt, Interesse gezeigt etc.

Wenn es einfach nur der Nachbarsjunge ist, dann wäre es eher ein normaler Spaziergang.

Kommentar von pepperandsawwlt ,

Wir sind schon mal miteinander spazieren gegangen, haben uns extremst gut verstanden usw.. Er hat keine Freundin, sucht Augenkontakt und meiner Meinung nach zeigt er Interesse.. also mehr, als bei einer normalen, relativ unwichtigen Bekanntschaft..

Kommentar von DerDudude ,

So klingt das schonmal vielversprechend. Als (erstes) Date würde ich dann allerdings doch eher eine Verabredung sehen, wo man wirklich etwas unternimmt. Und zwar alleine - ohne Hunde. Dann ist man eher weniger abgelenkt und kann sich aufeinander besser konzentrieren.

Wenn das Treffen gut verläuft und ihr abmacht, dass ihr euch demnächst ja nochmal sehen könntet, dann ist/war es definitiv mehr als nur ein Spaziergang.

Und jetzt geh ins Bett, mach dir keinen Kopf darüber und hör auf Leute im Internet nach deren Meinung zu fragen. Du machst deine Erfahrungen schon noch, keine Sorge! :D

Antwort
von anjasaar, 24

Denke nicht darüber nach, was es ist, genieße den Moment, wer weiß was noch daraus wird :) viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten