Frage von FragenNEU, 116

Ist das ein Date ja oder nein?

Hallo, ich habe 2 fragen :)

1. Ich habe eine Frau nach einem Date/ treffen gefragt sie sagte "hm" also ein Nein. Vor Ca.3 Wochen.Letztens (vor 4 Tagen) schrieb sie mich an und sagte dann das ich ihr Auto fahren soll. Ich habe jetzt am 11ten meine Führerscheinprüfung. Sie würde gerne das ich ihr Auto fahre. Ist das auch ein Date ?

2. schreibt eine Frau auch mit einem wenn sie keinen Bock hat ?  Nein sie schreibt nicht nur hm , kp etc.. Sie schreibt ausführlicher, aber es interessiert mich!

Habt ihr Tipps ? Und danke im Vorraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abendleserin, 51

Sie ist an dir interessiert. Eindeutig!

Antwort
von qwertzboy, 47

Ja, sie ist interessiert. Jetzt testet sie dich noch ein kleines bisschen, aber das sollte ein leichtes werden ;) 

Kommentar von FragenNEU ,

Mit was denn testen ? :)

Antwort
von DrStrosmajer, 70

Wenn sie Dich einlädt, ihren Wagen zu fahren, ist die Sache perfekt. Betrachte sie als bereits flachgelegt.

Kommentar von qwertzboy ,

Hahahaa

Kommentar von MineTimeMedia ,

Geht es immer nur uns flachlegen ?

Kommentar von FragenNEU ,

Nein mir geht es nicht um das flachlegen.
Ich will eigentlich was festes mit ihr :)