Frage von Source5, 40

Ist das ein Cha-Fan(Kabel)(Foto)?

Hey leute

Da meine Pc lüfter nicht funktioniert hab ich nach losen kabeln gesucht. Und kein Cha Fan war belegt also weder 1 oder 2. Dann fand ich dieses hier. Was ist das für ein Kabel?

Lg
Source5

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 17

Das ist ein Standard- Molex-Strom -Kabel ( Vorgänger vom SATA-Strom-Stecker ) vom Netzteil für Alte IDE- / ATAPI- Laufwerke & Wasserkühlungen / Beleuchtung / Lüfter-Adapter usw.

http://www.computerhope.com/jargon/j/hddjumpers.jpg

http://static.diffen.com/uploadz/thumb/1/17/SATA-IDE.jpg/250px-SATA-IDE.jpg

Der kleine abzweigende Stecker ist für alte 3,5 Floppy & manche Adapter-Karten

http://www.ipcas.com/images/stories/products/usb-floppy-emulator/floppy-disk-dri...

https://cdn.instructables.com/FYA/4ZA2/FR0ZHLNT/FYA4ZA2FR0ZHLNT.MEDIUM.jpg

Kommentar von surfenohneende ,

Beispiel Adapter der Via Floppy-Strom-Stecker mit Strom versorgt wird:

http://www.computerhope.com/issues/ch001599.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community