Frage von tinu74, 133

Ist das ein Bug oder nur kein Glück?

Hallo Leute
Ich bin mittlerweile Level 19 in Pokémon Go habe jedoch noch nie ein 10km Ei bekommen. Ist dies ein Bug oder habe ich einfach kein Glück?

Antwort
von sheky2001, 77

Kleiner Tipp: brüte die 2km Eier zuerst aus, somit hast du mehr Platz und kannst dann schneller Eier bekommen... Ansonsten Pech!

Antwort
von MauriceFragt, 59

Würde sagen: Kein Glück

Antwort
von Skandius, 70

Sobald du weniger als 8 Eier im Inventar hast, besteht an jedem Pokestop die Chance, dass du ein Ei bekommst. Ob es sich um 2,5 oder 10 km Eier handelt, ist Zufall

Hstte mein 1. 10 km Ei auch erst mit Level 21

Antwort
von Artun, 6

ich hatte auch das Pech das ich bis lvl 20 kein Zehner Ei hatte 

das ist rein Zufall aber Zehner Eier sind nicht immer super gut wegen rosanna und sowas 

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Rossana gibt's nicht mehr, sondern nur Kusilla.

Antwort
von 13Petra13, 58

das scheint echt Zufall zu sein. Ich hab mit jetzt level 22 schon 4 10-km-Eier ausgebrütet. Die ersten beiden bekam ich gleich nach Start des Spiels. Mein Sohn hatte mit level 17 noch gar keines

Antwort
von Sturmzahn1, 2

Hatte mein erstes 10 km Ei mit Level 8. Daraus kam übriges ein Relaxo. ;)

Klappere einfach so viele Stops wie möglich ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community