Frage von Stefanie2605, 102

Ist das ein Blähbauch ?

Seit einer Woche bemerke ich unter meinem Bauchnabel eine Aufwölbung meines Bauches. Wenn ich den Bauch anspanne wird diese zwar weniger aber ist noch immer sichtbar mit ein wenig spürbarem Fett darüber. Ich weiß nicht ob die schon immer da war

Ich bin 20 Jahre alt und bin 1.67m und wiege 51 kg. Ich weiß ich bin dünn und der gleichen. Trotzdem macht mir diese Wölbung ein weniger Sorgen. Habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Verdauung. Will ich auf die Toilette kommt nichts. Und Bauchweh hab ich auch ein wenig.

Kann diese Wölbung ein Blähbauch sein? Blähungen habe ich keine manchmal macht sich mein Bauch allerdings durch Geräusche bemerkbar.

Antwort
von Stefanie2605, 81

Konnte vorhin kein Bild hinzufügen. Hier ein Foto

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten