Frage von Svergie20, 43

Ist das ein bisschen übertrieben oder nicht, wie ist eure Meinung?

Hey,als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Meine Kumpel(24) hat eine Depression. Sonst ist er ein offener, sympathischer, ehrlicher, zurückhaltender und hilfsbereiter Mensch.

In der Ausbildung hatte er im Internat gewohnt. Nach seiner Ausbildung wohnt er bei seiner Eltern (50 km von mir entfernt).

Wenn ihm stört, nervt oder ein Problem hat, sagt er mir und erklärt mir. Wenn er seine ruhe will, sagt er mir auch. Sonst schreiben wir uns normal und unterhalten überhalles.

Diese Woche war seine 1. Arbeitwoche und er muss 6 Uhr arbeiten.

Auch wenn er seine ruhe haben, stubst er mich in Facebook meisten an.

Er hat mich bis jetzt 30 mal angestubst. Das macht er ab und zu.

Ist das ein bisschen übertrieben oder nicht, wie ist eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 18

Svergie20, das kommt auf dich an ob du es haben möchtest oder nicht. Ich selber denke er meint es gut, so wie du ihn schon beschrieben hast. lg


Antwort
von LittleMistery, 15

Was hat das mit Depression zu tun? 

Entschuldigung, hab das wohl überlesen. 

Warte eben.

Woher stammt die Diagmsoe und ist dein Kumpel in Therapie? 

Kommentar von LittleMistery ,

Diagnose*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community