Frage von Heyhohohoho, 272

Ist das ein Bikinibauch oder lieber Badeanzug?

Ich wiege 58kg bei 1,70m und mache Kraftsport, dabei trainiere ich auch meinen Bauch. Leider sieht man davon meiner Meinung nach nichts :/ Ist der Bauch für die Bade-Saison, die bald ansteht, bikinitauglich oder sollte ich ihn lieber mit einem Badeanzug kaschieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elliellen, 139

Sieht doch perfekt aus. Ich finde aber, dass man sowieso das tragen sollte, worin man sich wohl fühlt, ganz gleich wie es andere Leute finden. Jeder Mensch kann gut aussehen, wahre Schönheit strahlt von innen nach außen. Kein Mensch ist perfekt, aber jeder ist auf seine Weise schön.LG


Kommentar von elliellen ,

 *Herzlichen Dank für den Stern (-:

Antwort
von ShimizuChan, 113

Ist das ein Witz? Natürlich kannst du einen Bikini tragen, du solltest dringend an deinem Selbstvertrauen arbeiten, viel eher als an deiner Figur.

Antwort
von staubiger1, 131

Also ich find auf jeden fall ja ! Mein man kann dich zwar nicht ganz erkennen aber würde sagen das Gesamtbild passt

Antwort
von fromthefuture, 99

Es ist doch egal, ob du einen Bikini oder nen Badeanzug anziehst. Selbst wenn du keinen "Bikinibauch" hast, zieh trotzdem einen an, wenn du es gut findest oder unbedingt möchtest.
LG fromthefuture

Antwort
von Tjugo, 98

du solltest das tragen in dem du dich am wohlsten fühlst. aber bikini ist echt LOCKER drin! :)

Antwort
von Juana1992, 90

Dein Bauch ist toll. Zieh das an, was du willst/worin du dich am wohlsten fühlst und interessiere dich nicht dafür, was andere Leute von deinem Körper halten.

Kommentar von fromthefuture ,

Es sollte viel mehr Menschen deiner Art geben :D Es gibt viel zu viele Idioten auf dieser Welt

Antwort
von krizzyyy, 102

Es kommt drauf an worin du dich wohlfühlst ! Du hast aber einen flachen Bauch den man natürlich zeigen kann :)

Antwort
von FlorianBln96, 81

Das ist doch ein schöner Bauch, also Bikini.

Antwort
von Naevi72, 37

Selbstverständlich kannst Du Bikini tragen und du brauchst dich nicht für deinen Bauch zu schämen.

Antwort
von Mardark, 69

es wäre schade wenn du diesen bauch mit einem badeanzug überdecken würdest meiner meinung nach nimm dem bikini

Antwort
von RainbowHorse, 58

kannst beides tragen

Antwort
von toomuchtrouble, 58

Du könntest 'mal aufräumen.

Antwort
von BlackDog4444, 50

Was willst du da verstecken? 

Und nur mal nebenbei: Man muss nicht unbedingt aussehen wie son Model oder so. Das sagt dir nur die kranke Gesellschaft in der du im Moment lebst...

Antwort
von diemiIch, 35

Definitiv Bikini

Antwort
von NickiLittle, 22

ich dinde der bauch ist doch voll okay... damit kannst du auf jeden fall einen bikini tragen....

lg, Nicki

Antwort
von Akuamariam, 57

Bikini.
Aber trainiere weiter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten