Frage von lansing1996, 64

Ist das ein Betrug oder Schnäppchen?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 33

Das ist Betrug!

Wenn der Verkäufer VOR der Bestellung per email kontaktiert werden will, dann ist das die aktuelle Betrugsmasche bei Amazon.
Der Verkäufer versucht, die Bestellung und Bezahhlung umzuleiten, an Amazon vorbei, über nicht verfolgbare Kanäle.
Wenn jemand drauf reinfällt, dann ist das Geld weg, die Ware kommt NIE und der Amazon-Käuferschutz hilft NICHT :-(
www.stern.de/digital/online/amazon--betrug-mit-angeblichen-technik-schnaeppchen-...

Kommentar von lansing1996 ,

Ich habe mal Kontakt mit dem Verkäufer per Mail aufgenommen. Er meinte, er würde das Produkt auf Amazon wieder reinstellen, ich würde natürlich auch nur! dort bestellen!

Kommentar von Skeeve1 ,

Wo steht denn da, daß der Verkäufer vor der Bestellung per Mail kontaktiert werden möchte?

Kommentar von lansing1996 ,

wenn man 1 gebraucht anklickt

Antwort
von VeryBestAnswers, 25

Ich wusste gar nicht, dass Amazon eine Betrügerwebsite ist ;)

Bei dem Preis würde ich nicht unbedingt von einem Schnäppchen reden. Ist außerdem gebraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten