Frage von Vivibirne, 25

Ist das ein besonderes Geldstück?

Siehe bild :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 20

Das ist 1 Euro aus Litauen.

Bekommt man zwar eher selten, aber eine Besonderheit ist es auch nicht. Wert: 1 Euro.

Antwort
von frischling15, 11

Es ist ein Geldstück aus Litauen !

Google

Antwort
von unpolished, 15

1 € aus Litauen, ist 1 € wert. Sehr besonders ja. ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Litauische\_Euromünzen

Kommentar von Vivibirne ,

Haha danke :)