Frage von Mena002, 14

Ist das ein bekanntes Unkraut?

Ich habe verschiedene Pflanzen vorgezogen und in zwei Töpfen mit unterschiedlichen Saamen wächsen jeweils diese Pflanzen.

http://de.share-your-photo.com/8ca4718a5c

Deshalb meine Frage: Ist das ein (bekanntes) Unkraut? Vielleicht Vogelmiere? Aber da sind die Blätter doch breiter, ider? Ich kenne mich da nicht so aus und würde mich sehr über eine Bestimmung freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von michamama, 2

Vogelmiere ist es definitiv nicht. die sieht komplett anders aus

Antwort
von Mena002,

Nach langer Zeit ist nun die Blüte da und das Rätsel kann gelöst werden (wer als erstes die richtige Antwort schreibt, bekommt die beste Antwort ... )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten