Frage von hannoverliebt03, 68

Ist das ein Bandscheibenvorfall oder ein Bänderriss?

Hallo. Ich kämpfe seit 4 Jahren gegen schmerzen an der Hüfte an. Nein, nicht wirklich hüfte eger zwischen Becken und Wirbelsäule.

Ich habe mich beim Sport falsch bewegt. seitdem habe ich ständig schmerzen. Kann nicht sitzen und mich nicht bücken.

Es ging eine Zeit lang weg. Heute habe ich beim Kisten tragen wider ein komisches Geräusch gehört. Hörte sich so an, als würde man ein Tshirt zerreisen.. der Schmerz geht runter bis zu meiner Fussspitze.

War schon im Krankenhaus, Notaufnahme, mehrere Ärzte. Alle meinen "jo, ist nichts." Einige meinten sogar ich bilde es mir nur ein!! So ein Quatsch! Ich fühle mich total verar*cht..

Bei welchem Arzt muss ich mich speziell melden?

Antwort
von biggie55, 41

Hast du dich röntgen lassen oder ein MRT gemacht?

Wenn nicht,dann lass  machen.

Kommentar von hannoverliebt03 ,

Keiner nimmt mich leider wahr. So weit kam es bei niemanden..

Kommentar von biggie55 ,

Du solltest darauf bestehen.Meine Bandscheibenvorfälle machten sich durch Hüftschmerzen bemerkbar;ich fing auf einmal an zu humpeln....

Hat auch einige Zeit gedauert,bis die Bandscheibenvorfälle festgestellt wurden.

Geh mal zu einem guten Orthopäden.

Kommentar von hannoverliebt03 ,

Werde ich sofort morgen! danke dir! :)

Antwort
von oppenriederhaus, 35

Orthopäde wäre hier der Ansprechpartner

Kommentar von hannoverliebt03 ,

Okey super danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten