Ist das ein B körpchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht ganz ein b Körbchen aber anfangs b Körbchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
26.11.2015, 02:10

hättest du für mich ein gutes beispiel foto aus dem internet welches ein "richtiges" B körpchen ist ? das wär sehr hilfreich^^

0
Kommentar von sadteddy
26.11.2015, 02:15

das ist eher b

0
Kommentar von jamiladamla
26.11.2015, 02:26

ok danke :))

0

Warum muss es genau B sein? BH's fallen total unterschiedlich aus. Deine Brüste können dann genauso gut in A passen, wenn er groß ausfällt. Zeig ihm einfach das Bild und er wird das mit dir klären, schließlich macht er das täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
26.11.2015, 02:23

ok danke :) weil B ist die optimale grösse weil a ist sehr klein und C wär kein wircklicher unterschied zu D was ich zurzeit habe bei einer grösse von 1.63cm und 50kg :)

0
Kommentar von AppleTea
26.11.2015, 02:24

also willst du dich verkleinern oder? Aber dann gleich auf B runter? Ich finde bei C und D gibts es schon einen unterschied

0
Kommentar von jamiladamla
26.11.2015, 03:13

ja gleich auf B runter weil hab auxh gesundheitliche probleme dadurch und finde B optimal finde C ist nur minimum..hab auch schon angenommen dafür(20kg) das die brüste kleiner werden jetz hab ich son zwichen ding zwischen D und C deswegen lohnt es sich mehr auf B runter zu gehen :D

0
Kommentar von AppleTea
26.11.2015, 14:02

na dann mach das :) der Arzt wird es schon so hinkriegen, wie du es magst

0

zeig ihm doch das Foto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
26.11.2015, 02:12

werde auch ein foto zeigen sobald ixh weiss das es ein B körpchen ist und nacher kein a cup wird^^

0
Kommentar von jamiladamla
26.11.2015, 02:25

ok danke :) das ist meine erste op vielleicht mach ich mir auch zuviele sorgen ^^

1