Frage von Svan25, 124

Ist das ein Ausschlag in meinem Gesicht oder was könnte das sein?

Hallo! Also ich hatte früher Akne im Gesicht, die sind aber durch eine gute Creme damals weggegangen, sodass ich eine schöne reine Haut hatte. Seit einigen Wochen jedoch habe ich diese roten Flecken im Gesicht mit kleinen roten Pickelchen, die man nicht ausdrücken kann (habe es auch nicht versucht). Allergien sind bei mir keine bekannt und sowas hatte ich auch vorher noch nie. Neue Kosmetik benutze ich auch nicht, benutze dasselbe wie immer. Nach was sieht das für euch aus? Danke im Voraus! LG

Antwort
von antikopierer, 73

Reinige mal die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser  dann trage die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein, die hilft bei Allergie, Ausschlag auch sogar wenn ein Pilt im Spiel sein sollte.


Google mal oder Apotheke

Antwort
von Peter501, 71

Allergie oder eine Entzündung der Haut(Neurodermitis).

Antwort
von Mesmeric, 78

gesicht sauber machen mit wasser, dann eincremen und genug wasser trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community