Frage von Arteloni, 99

Ist das ein Apple Originalteil?

Habe diesen VGA Adapter bei Amazon gekauft. Ich denke es ist ein Plagiat, wollte aber ne weitere Meinung. Vor allem weil ich einen Preis wie fürs Original dafür bezahlt habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkNightmare, 33

Hi,

würde von einem Plagiat ausgehen. Der Artikel hat die Nummer: Apple MC552ZM/B.

Sucht man kurz danach, findet man zwei verschiedene Verpackungen. Eine Pappschachtel und eine die deiner ähnlich sieht, aber zumindestens das Apple Logo auf der Vorderseite hat.

Gruß

Antwort
von marla80, 18

Definitiv ein Plagiat... Apple verpackt seine Produkte nicht in Plastikbeutel, sondern in Schachteln... Ich meine das auch nicht mit einem Unterton eines Apple-Lovers... Es ist einfach Fakt... Ich würde auch kein Plagiat kaufen oder benutzen, da sie minderwertig sind. Und die Aussage gilt nicht nur für Apple, sondern auch für Samsung, htc, Huawei und wie sie alle heißen... Kein Sicherheits-Zertifikat, TÜV-Prüfung etc.

LG