Ist das ein Anzeichen wenn mich ein Mädchen mich immer anschaut das sie mich mag?

5 Antworten

Mann kann es nicht so genau sagen aber es kann sein mich guckt ein Mädchen auch wirklich jede Minute an und immer wenn ich sie zurück angucke schaut sie wieder weg ich mag sie ist total nett du musst gucken wie sie mit dir umgeht wie gesagt man kann das nicht so genau sagen achte mal mehr darauf...

Ob es dich mag kann man nicht sagen aber sie ist interessiert

Kommt darauf an.
Möglichkeiten:
Du hast etwas im Gesicht.(Streich einfach mal über dein Gesicht ^^)
Sie mag dich.(schaut weg wenn du sie anschaust)
Sie hat Angst vor dir.(Hände immer fest am Sessel,Tisch...)
Sie findet dich seltsam.(Augenbrauen
Sie findet dich interessant.(Augen weit offen)
Ihr ist langweilig.(merkt man einfach)
Zufall.(das ist Schicksal... nicht)
Sie schielt.(Sie schielt einfach diggah)
Sie hasst dich.(Sieht man an den Augenbrauen)
Sie will dich etwas fragen.(Sie öffnet ihren Mund stendig ein wenig)
Sie will dich umbringen(in diesem Fall hat sie eventuell eine Waffe in der Hand).

Haha xD Lol

Lange nicht mehr so gelacht... liegt daran das ich nie Spaß habe ;D

Hey, willkommen bei gutefrage.de

Kommt ein wenig darauf an, Wie sie schaut. Wenn sie dabei einen ins Verächtlich gehenden Gesichtsausdruck hat, dann eher nicht. Schaut sie jedoch normal bis erwartungsvoll und / oder sieht sie gleich wieder weg, wenn du zurückschaust, dann eher schon.

Kommt darauf an, wie sie Dich anschaut!