Frage von Richs, 86

Ist das ein Anzeichen oder ist das normal!?

Also ich habe mir grade SB gemacht. Aber es ist nicht so wie immer sondern ich hatte die ganze Zeit. So ein Druck wie als müsste ich pinkeln. Wie als müsste was raus! Aber es war ganz normal es kam nix raus?... Was war das?

PS: hatte noch keinen ersten Samenerguss

Antwort
von SaschaL1980, 56

Hallo Richs,

hm, das klingt jetzt irgendwie ein wenig komisch. Dieses Gefühl, dass du beschreibst, kenne ich sehr gut. Allerdings hatte ich dieses Gefühl bei der SB immer. 

Also auch schon lange bevor ich meinen ersten Samenerguss bekam.

Ich würde dir einfach raten, es zu beobachten. Solange es dich ja nicht stört bzw. irgendwie schlimmer wird, würde ich sagen, es ist normal.

LG Sascha

Kommentar von Richs ,

Ich habe es auch immer leicht aber jetzt hatte ich es echt stark,danke

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken. Vielleicht war dein Orgasmus diesmal einfach stärker. Oder der erste Samenerguss kündigt sich vielleicht doch an. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community