Frage von fabilovekidink, 120

Ist das ein Anzeichen, dass er mich vielleicht mögen könnte?

Ich bin mir bei einem Jungen nicht ganz sicher ob er mich jetzt mag oder nicht. Ich will es aber irgendwie wissen, ohne ihn aber zu fragen, deshalb frage ich euch mal, was ihr so denkt.

Er geht in meine und wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Wir saßen auch mal zusammen und er hat immer versucht mich zum Lachen zu bringen indem er witzige Sachen gesagt hat usw. Letztens in Kunst mussten wir irgendwas zeichnen und seine Zeichnung war so schlecht/häßlich weshalb ich ihn ausgelacht habe und es ihm unter die Nase gerieben habe, wie schlecht er doch zeichnen kann. Er war dann sauer auf mich, hat die ganze Zeit über nicht mehr mit mir geredet und als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, er würde mir nie wieder was Chips geben, wenn er es das nächste mal kauf, weil ich ihn ja ausgelacht habe. Ich meinte dann, dass es mir egal wäre und dass ich mir auch selber Chips kaufen könnte xD Er war dann immer noch beleidigt, weshalb ich mich dann entschuldigt habe, aber er hat auf meine Entschuldigung nicht reagiert. In der nächsten Stunde aber hat er wieder mit mir normal geredet. :D

Er versucht mich immer zum lachen zu bringen und ich sag ihm auch manchmal dass er sehr witzig ist, weshalb er dann erst recht versucht mich zum Lachen zu bringen.

Aber was mich aufregt (oder auch nicht), ist dass wenn ich mal ein Fehler mache (z.B. sage ich statt der Baum, das Baum xD), er es mir die ganze Zeit unter die Nase reiben muss und es immer wieder erwähnen muss, dabei lacht er auch noch. Und wenn er mal ein Fehler macht und ich es ihm unter die Nase reibe, stört es ihm plötzlich und er meint ich solle nicht so übertreiben.

Manchmal ist der voll nett zu mir, versucht mich zum Lachen zu bringen, aber manchmal nervt der mich einfach und versucht mich durch meine Fehler fertig zu machen, oder wenn ich mal lache (Ich lache wir ein Schwein), macht er mir immer nach und sagt ich würde wie eine Kuh lachen. Er lacht meine Lache aus, was echt nervig ist.

Was meint ihr? Mag er mich oder nicht? xD

Antwort
von lamyde, 46

Ich glaube, dass er dich mag, aber eher so Kumpelmäßig!

Antwort
von Vilalitleben, 45

Wie alt seid ihr eigentlich :))))))

Wenn ihr 9 bis 14 Jahre alt seid finde ich das süss

Wenn ihr 15 - 20 Jahre alt seid finde ich das eher lustig :)

Erzähl mehr was er sonst macht 

zb. Komplimente,Er sucht deine Nähe,Eifersucht ...

Kommentar von fabilovekidink ,

Ich bin 15 und er ist 14. Er ist eher kindisch und macht jeden unsinn um mich zum Lachen zu bringen und wenn ich mal lache, lacht er mich aus weil ich anscheinend wie eine 'Kuh' lache. Komplimente hat er mir noch nie wirklich gemacht, nur habe ich mal eine neue Frisuer ausprobiert und er meinte es sehr komisch aus aber, dass es eigentlich gut aussieht (?) Ich check den Jungen nicht. :D 

Und wenn ich mal mit meinem Sitznachbarn rede oder mich näher an ihn ran mache, beobachtet er uns meistens und meint dann:,,läuft bei euch", oder ähnliches. 

Danke übrigens für deine Antwort.

LG

Kommentar von Vilalitleben ,

Er ist komisch und lustig aber es ist auch irgendwie süss.

Er mag dich aber  man kann nicht sagen ob er in dich verliebt ist .


Antwort
von eLLyfreak98, 46

mögen, ja

die Art die du von mögen meinst, keine Ahnung. Fragen hilft, auch wenn du es nicht möchtest :P

Jungs sind nicht so wie wir Mädels, die mögen es lieber direkt 

Antwort
von rommy2011, 81

was sich neckt das liebt sich - könnte bei euch beiden aus zutreffen, wobei das mit der liebe nicht gleich so ernst gemeit ist - eher "mag sich"

Antwort
von Miwalo, 68

Ja, er mag dich & ist vielleicht auch verliebt. Gebe euch gute Chancen!

Antwort
von mikimausigirl, 56

Ich kann es nicht genau sagen aber ich würde sagen er mag dich als Kumpeline 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community