Frage von Rihannafangirl, 57

Ist das ein Anzeichen ,dass er mich liebt?

Hey liebe Community ich habe gestern meinen Schwarm vor meinem Haus sitzen sehen (mit seinen Kumpeln). Ich glaube nicht ,dass er weiß wo ich wohne.Da ich in der Stadt wohne ist es eig. verständlich.Danach hat meine Freundin mich angerufen als ich an ihm vorbei gelaufen bin. Wir haben zsm telefoniert.Ich war so 3 Meter von ihm entfernt.Am nächsten Tag in der Schule ist er zu mir gekommen und hat gefragt ,ob wir reden könnten.Danach hat er mich gefragt ,mit wem ich gestern telefoniert habe.Außerdem hat  er mich immer beschützt ,als ich mit jemanden Streit hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antib, 17

Ja , ich denke schon dass er auf dich steht!

Antwort
von ExChaint, 56

Hei,
Es ist kein Zeichen das er dich liebt, aber das er Interesse an dir zeigt!
Das er dich beschützt ist auch so eine Sache, entweder will er nicht das dir was passiert, weil er dich gern hat oder das er dich fuer sich will :)
Auf jeden Fall sind dies positive Seiten..
Wenn du ihn liebst, halt dran fest, ich spreche aus eigener erfahrung, und bin jz 1 1/2 Jahre in einer Beziehung..
Mach kein unõtiges zeug und gen auf ihn ein, wenn er es tuht

Viel Glück dir :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Dein Schwarm zeigt zumindest ein erweitertes Interesse an dir und er ist auch entsprechend neugierig bezüglich dem was Du so treibst. Das ist sicherlich auch schon mal etwas, allerdings ist das mit ziemlicher Sicherheit noch längst kein Hinweis darauf, das dein Schwarm nun unbedingt in dich verliebt sein muss. Versuche doch mal ganz einfach diesen alles in allem günstigen Umstand dafür zu nutzen um vielleicht mal etwas mit deinem Schwarm zu unternehmen.

Antwort
von ichweisnetwas, 52

Er Hat intresse aber ob das mit liebe zu tun hat weis nur er.

Ich Hab mehrere Freundinnen für die ich in eine Kugel springen würde und mit keiner davon hatte ich mal was ernstes. Und generell zu dem beschützen... Ein MANN sollte frauen schützen das liegt in unserer natur ganz gleich ob wir sie kennen oder nicht.

Antwort
von Kai2510, 37

Wäre möglich wenn er schon so danach fragt, es sei denn er hat seinen Freund um etwas gebeten weiter zu leiten. Was sehr selten wäre.

Antwort
von LilaHase2o, 57

Von Liebe kann man da noch nicht reden, aber vielleicht von mögen.

Antwort
von JFKay, 46

auf jedenfall hat er interesse