Frage von DylanHall, 113

Ist das ein Anzeichen das ich Schwul bin?

Hey, mir fällt auf das ich Männer oder Jungs die Attraktiv sind immer hinterher schaue, auch der Style vieler Jungen oder Jungen Männer finde ich echt Toll. Und wenn ich zum Beispiel einen Jungen sehe der richtig Fesch aussieht muss ich in die ganze Zeit heimlich ansehen. Mein bester Freund hat mich auch schon oft gefragt ob ich Schwul bin, da hab ich bis jetzt gesagt ich weiß es nicht. Früher hab ich nämlich auch mit 2 Mädchen eine Beziehung gehabt,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von don2016, 46

lieber DylanHall, da du ja schon 9 Jahre weißt, daß du auch auf Jungs/jetzt auch junge Männer stehst, würde ich dir empfehlen:  probier es echt mal aus...suche dir einen Freund und du wirst es merken, inwieweit du dich dann auch in einen Jungen verlieben könntest, ok ?...du warst ja schon mit 2 Mädchen in einer Beziehung, wie du sagst; was hast du denn da empfunden ?

... und das gleiche solltest du mit nem Jungen machen, um festzustellen, was du magst oder mehr...Mädchen oder Jungs oder beide, ...hängt davon ab, mit wem du dir ein Leben so vorstellen könntest...; probieren geht über studieren - ein altes Sprichwort -;  viel Erfolg beim Suchen und beim Finden und alles Gute dann, zum glücklich werden, liebe Grüße aus Köln

Kommentar von DylanHall ,

Ich habe bei den Mädchen starke Liebesgefühle und Sexuelle Erregungen gehabt.

Kommentar von don2016 ,

...aber derzeit auch für Jungs, also probier es aus...und du weißt viel mehr, wo es für dich lang geht, ok ?

Kommentar von DylanHall ,

Ja

Antwort
von Marco1978, 49

Das weißt nur du.

Jeder bewundert mal einen anderen Typen für die tolle Jacke oder das Sixpack oder die steile Frisur. Die Frage ist: Willst du mit dem Typen ins Bett? Oder willst du eine Beziehung mit ihm? Kannst du dir vorstellen, einen Mann zu küssen und zu streicheln?

Vielleicht bist du schwul, vielleicht auch nicht. Vielleicht hast du bisexuelle Tendenzen, vielleicht einfach nur einen guten Geschmack. So oder so - es ist nicht schlimm.

Es wird sich zeigen. Irgendwann wirst du dich wieder in einen Menschen verlieben, einfach, weil es ein so toller Mensch ist. Ist es ein Mädchen? Gut! Ist es ein Junge? Auch gut! Hör auf dein Herz und auf deinen Bauch - Etiketten sind unwichtig.

Kommentar von DylanHall ,

Danke für diese gute Antwort :)

Antwort
von miniapple, 44

Das muss kein Anzeichen sein, schließlich gucken auch wir Mädchen geilen Weibern hinterher und sind nicht gleich lesbisch. Beobachte das einfach noch ein bisschen und wenn doch, ist das ja auch nicht schlimm :)

Antwort
von Fiarefox, 41

alle menschen sind schön ! aber ich werd schon neidisch wenn jemand besser aussieht xD

Antwort
von CarolaA, 47

Es kann dir niemand sagen, ob du wirklich schwul bist.

Denn du allein kannst nur wissen, ob du dich nur in Männer verliebst oder nur in Frauen oder in beide Geschlechter verliebst.

Aber mal ganz ehrlich, wer sieht sich seine Konkurrenz nicht haargenau an und oft lässt man sich auch von schöneren Personen inspirieren. Also ich finde, dass das noch kein eindeutiges Indiz dafür ist, dass man homosexuell ist.

Liebe Grüße, CarolaA.

P.S.: Mein Bruder ist bisexuell, sowie mein Onkel und mein Arbeitskollege ist schwul.

Antwort
von 123derdiedas123, 47

Hallo DylanHall,

es gibt zwei Möglichkeiten deine Situation betreffend.

Entweder, es ist nur eine "schwule Phase" die wieder vorbeigeht, oder du stehst wirklich auf Männer. 

Wie lange geht das denn schon so?

Liebe Grüße

Kommentar von DylanHall ,

Seit ich 12 Jahre bin ich bin jetzt 21 Jahre

Kommentar von 123derdiedas123 ,

Ich tippe einmal drauf, dass du Bi bist. Bei mir war es ganz das selbe.

Kommentar von don2016 ,

...derdiedas...aber nur mit addidas...alles klaro, liebe Grüße

Kommentar von DylanHall ,

Ich denke auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten