Frage von LkTheresa, 50

Was ist das hellbraune Zeug in meiner Unterhose?

Hallo, 

Ich habe seit letzten Donnerstag KEINEN Weißfluss mehr, aber so ein hellbraunes Zeug, was ist das? ( ich hatte noch keine erste Periode ) Und was bedeutet das? Ist das normal? Oder, bekomme ich meine erste Periode? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, und danke schon mal im Vorraus. Lg Thessi 

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 9

Hallo LkTheresa,

das könnte tatsächlich deine erste Periode gewesen sein oder ein Anzeichen, dass du sie bald bekommst. Es ist seltsam und neu, aber du kannst auch stolz darauf sein, denn du bist jetzt eine Frau! 

Denn wenn die erste Periode einsetzt, bemerken manche Mädchen zunächst einen leicht bräunlichen Ausfluss in ihrem Slip, andere hingegen einige Tropfen Blut. Wiederum andere haben direkt eine deutliche Blutung. Keine Sorge, alles ist normal! 

Weißt du schon, ob du Binden oder Tampons verwenden möchtest? Finde heraus, was das Richtige für dich ist: http://www.herzensschwester.de/tampons-oder-binden.

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort
von monttgomery, 30

kann gut sein :)

Kommentar von LkTheresa ,

Danke für die frühe Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten