Frage von Jennycutegirly, 141

Ist das ein Anzeichen das er mich lieben könnte?

Ich bin 13, und habe mich in einem Jungen verliebt aus meiner Klasse ! Wir haben noch nie miteinander gesprochen. Er guckt mich (höchstens 5 Sek.) manchmal an und lächelt nie dabei wenn ich Glück hab guckt er mich noch mal an :D Ich gucke ihn auch an und lächle ihn auch nicht an. Ich gehe davon aus das er auch mir gegenüber schüchtern wirkt. Leider vermute ich, dass er eine andere liebt, die viel beliebter ist und er hat mit ihr öfters geredet! Mich macht das echt eifersüchtig. Leider habe ich seine Nummer nicht und weiß nicht wo er wohnt. Ist das trotzdem ein Anzeichen, dass er mich lieben könnte ob wohl wir nie miteinander geredet haben und das er mich anguckt ? LG: Jenny

Antwort
von littleapple98, 57

Man liebt jemanden doch nicht nur weil er einen anschaut...
Liebe dauert um zu entstehen, man muss den anderen gut kennen um von Liebe zu sprechen, in deinem Fall kann man von Aufmerksamkeit sprechen, erbost nur auf dich aufmerksam geworden, aber Liebe ? Nein...
Lg

Kommentar von littleapple98 ,

,,er ist,, nicht erbost dumme Auto Korrektur :D

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ok, aber ich habe nur gefragt. Aber wer weiß, vielleicht denkt er genauso wie ich "liebt sie mich oder wieso schaut sie mich an?"! Aber ich bleibe weiterhin auf dem Ball. Schönen Tag noch :D

Kommentar von littleapple98 ,

Danke dir auch :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Wie wäre es denn, wenn ihr beide es mal mit einem persönlichen Kontakt versuchen könntet, der über die gegenseitigen Blicke hinausgehen würde  und dessen Ziel primär in einer vernünftigen Freundschaft bestehen sollte. Derzeit magst Du zwar in diesen Jungen verliebt sein, der Junge ist aber definitiv zu Zeit nicht in dich verliebt. Einen kleinen Trost habe ich aber auch noch für dich, selbst wenn der Junge momentan in ein anderes Mädchen verliebt sein könnte, die beiden werden ganz sicher nicht vor dem Traualtar landen und der Junge wird noch oft verliebt sein und vielleicht sogar eines Tages auch in dich. Das dumme an der Sache, auch Du wirst noch oft verliebt sein und vielleicht dann gerade eben nicht in diesen Jungen.

Antwort
von Kleckerfrau, 48

Nur weil ein Junge dich mal anguckt, liebt er dich nicht gleich.

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ich hab nur gefragt aber okay.. danke ... ! 

Kommentar von Kleckerfrau ,

Und ich habe nur geantwortet. Was war daran jetzt falsch ?

Kommentar von Jennycutegirly ,

Der Kommentar klang so unfreundlich deshalb kann man es etwas falsch verstehen ! 

Antwort
von LizWa, 43

Also schon von Liebe reden, wenn man noch niemals ein Wort mit dem anderen gewechselt hat, halte ich ja für etwas überzogen, sorry.

Unterhalte dich doch mal mit ihm. Lern ihn kennen, wenn du ihn magst. Dann könnte ja vielleicht was draus werden.

Antwort
von KampfKuerbisHD3, 50

Naja ich glaub wenn er dich lieben würde dann würde er auch mehr mit dir zu tun haben wollen. Sprech in doch vielleicht mal an und mach was mit ihm, damit du auch mal ein wenig mehr mit ihm machst statt euch gegenseitig manchmal für 5 Sekunden abzugucken ^^

Kommentar von Jennycutegirly ,

Dankeschön :D Endlich mal nicht so ein Kommentar "Du weißt nicht was Liebe ist" oder "Konzentriere dich lieber auf Schule" :D Ich werde einfach mal hoffen das wir beide Partnerarbeit machen MÜSSEN :D Wer weiß, vielleicht unterhalten wir uns dabei. Immer hin müsste er mich dann ansprechen und ich ihn ja auch, ich kann ja nicht während der Partnerarbeit nichts sagen ! :D 

Kommentar von KampfKuerbisHD3 ,

Haha :D ja hoff mal xD aber ich glaub es würde schneller gehen wenn du ihn einfach so ansprechen würdest. Wer weiß wann ihr und wie lange ihr dann zusammen arbeiten müsst ^^ Musst ihn ja nicht direkt küssen :D einfach ansprechen falls die Situation grade irgendwie passt... du brauchst davor keine Angst zu haben c:

Kommentar von KampfKuerbisHD3 ,

Und ich finde dein Alter jetzt nicht so tragisch (ich bin 17 falls es dich juckt ^^) auch wenn du zu jung wärst dann liebst du ihn ja anscheinend trotzdem und kannst nicht einfach sagen "Jo ich bin zu jung ich höre jetzt auf ihn zu lieben" :3 also ich könnte das nicht xD

Kommentar von Jennycutegirly ,

Danke :) endlich mal einer der mich versteht xD Hast du Insta? xD Dann können wir weiter schreiben und nicht den Kommentar zuspämen :'D !  

Kommentar von KampfKuerbisHD3 ,

Ja heiße dort so wie hier nur ohne die 3 am Ende c: aber nicht wundern ich hab nur so trollbilder drin xD

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ok, ich habe dich geaddet :D 

Antwort
von chanemfaroyan, 50

Liebe? Nein. Konzetiere dich lieber auf die Schule... das ist das beste zur zeit für dich.

Kommentar von chanemfaroyan ,

*konzentriere

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ich konzentriere mich ja auf die Schule aber ist ja nicht so das ich jetzt nur noch abgelenkt bin  wegen ihm ! Ich habe wie gesagt nur gefragt. Vielleicht denkt der sich ja "die schaut echt sympathisch aus" oder sowas in der Art! 

Kommentar von chanemfaroyan ,

Das kann wohlmöglich sein... dennoch bist du ein Kind und du weißt wohlmöglich nicht was genau liebe ist... wahrscheinlich ist das nur so ne phase. Ich glaube das ist eher so ein "ich steh auf dich". LG :)  (nicht böse gemient) ;)

Kommentar von Jennycutegirly ,

Hach immer diese Erwachsenen die Kinder einen unterstellen das Kinder nicht wissen was Liebe ist ! :D Ok, ich sag mir mal was Liebe ist: Wenn man einen vertraut , wenn man einen vermisst, wenn man ehrlich ist, wenn man sich sorgen macht, Gefühle empfindet & natürlich sich zu lieben! :D unterstellst du mir jetzt immer noch das ich bzw. das andere Kinder wie z.B. in meinem Alter nicht wissen was Liebe ist? oder gibt es da noch was zu sagen? ^^ :'D 

Kommentar von chanemfaroyan ,

Jap, denn damals als ich klein war hab ich auch gedacht das ich "veliebt" bin... doch liebe ist etwas was langeeeeee andauern sollte ...man sollte ihn/sie laaaannngggeeeee kennen um verliebt zu sein. Das was du bist ist wahrscheinlich:" so ein ich stehe auf dich" ;) You know?

Antwort
von PalestinesQueen, 45

Du bist noch ein Kind, wie wärs, wenn du dich besser auf die Schule konzentrieren würdest als dir über so einen Kindersche** den Kopf zu zerbrechen. In ein paar Jahren wirst du drüber lachen und dich fragen, wie du dich in ihn verlieben konntest. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. :)

Kommentar von Jennycutegirly ,

Nein, ich habe echt Gefühle für ihn ! Ich konzentriere mich gleichzeitig auch auf die Schule. Ist ja nicht so das ich nur noch abgelenkt bin. Am meisten schaue ich ihn an wenn wir vor der Klasse auf die Lehrerin warten bis die kommt ! Das ist immer der perfekte Zeit Punkt ihn anzuhimmeln *-* Ok, interessiert dich vielleicht nicht aber naja, vielleicht hast du ja was dazu zu sagen ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community