Frage von Derlernende13, 113

Ist das ein Anzeichen auf ein Tumor?

Hey Leute und zwar hab ich bei der Linken Brust etwas weiter unten vom Herz entfernt ein knochen denn ich spüre da er groß ist man sieht ihn auch. Hab ich jetz ein Tumor ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PanicStation, 81

Hallo du!

Nein! Keine Sorge, das ist höchstwahrscheinlich ein Rippenbogen.

Tumore sind nicht knochenhart und stehen normalerweise auch nicht sichbar hervor.

LG

Kommentar von antwortbittejap ,

Also bei Hautkrebs stehen die Tumore nciht sichtbar hervor? Klingt seltsam.

Kommentar von PanicStation ,

Häh? Wer redet denn hier von Hautkrebs?

Kommentar von antwortbittejap ,

Du schreibst allgemein für Tumore, dass sie nicht sichtbar sind. Hauttumore sind aber meistens mehr als gut sichtbar..

Kommentar von PanicStation ,

Ach so, das meinst du. Okay, aber hier ging es ja um etwas Inneres. Und darauf bezog sich meine Aussage. Dass man Hautkrebs sehen kann, ist mir natürlich klar.

Kommentar von Derlernende13 ,

Vielen Dank für deine Antwort bekommst ein Sternchen :)

Antwort
von somi1407, 50

Hast du den Knochen auf der rechten Seite nicht?

Kommentar von Derlernende13 ,

Nein

Antwort
von ChulatasMann, 45

Nein, hast Du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten