Ist das ein anzeichen??
Hallo
Mein Hase hat einen harten bauchg und die zitzen sind auch angeschwollen.... sie war einmal mit einem rammler zusammen!!!
Bitte antworten
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey,
das klingt nach Schwangerschaft. Dann kommen bald lauter kleine Hasen. Glückwunsch. Um absolut sicher zu sein, solltest Du mit Deiner Häsin zum Tierarzt gehen.
Angel74
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist ein Kaninchen, kein Hase.
War der Rammler denn nicht kastriert? Wieso lässt du ein Weibchen zu einem unkastrierten Rammler?
Ist dein Kaninchen alleine? Einzelhaltung ist Tierquälerei!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spätestens nach 33 Tagen wirst du es wissen . Das ist die Obergrenze der Tragzeit von Kaninchen . Sieh es einfach gelassen , die Mutter weis schon was sie tut . Wichtig ist nur , das sie alleine ist Aber noch wichtiger ist, was machst du mit dem Nachwuchs ?
Kommentar von HasenlieblingHasenliebling 18.03.2012Meine cousinen wollten schon immr kaninchen haben. Sie haben gesagt das sie zwei nehmen werden wenn mein kaninchen trächtig ist!!!
Danke für die antwort!! :)
-
-
wann war sie denn mit dem rammler zusammen.
Kommentar von HasenlieblingHasenliebling 18.03.2012ja
-
Könnte sein. Geh doch mal zum Tierarzt!
Kommentar von HasenlieblingHasenliebling 17.03.2012könnte sie wirklich schwanger sein??
Kommentar von monster1978monster1978 17.03.2012ja oder hat verstopfung...
-
ja es war trächtig!!
und jz sind 6 junge!! sind aber schon alle vergeben-zum glück!! :)
-
Anzeichen wofür? Kannst Du auch eine komplette Frage stellen?
Kommentar von HasenlieblingHasenliebling 17.03.2012für eine schwangerschaft
-
Danke!! :)
MAch ich!!^^
Glückwunsch?
Das wäre äusserst schlecht... Wenn man keine Ahnung von der ganzen Sache hat, ist es einfach nur verantwortungslos und ein Risiko für die Mutter wie auch für die Jungen.
ich habe genug ahnung.. werde wohl noch was fragen dürfen oder?? >.< wozu ist den Gute Frage.net dann da???