Ist das ein anmachspruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde nicht das es ein Anmachspruch ist. Ich bin bei allen auch immer die "kleine" (Bin aber auch klein um ehrlich zu sein) und dann sagen viele (Auch fremde) ab und an mal hey kleine zu mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch eher eine dumme Proleten Aussage (als Veräppelung oder versuchen "cool" zu sein), klingt doof und ich würde mich so nicht von der Seite ansprechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm ja und hat auch absolutes Kindergarten-Niveau  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena124501
10.05.2016, 19:54

wir sind 5 klasse

0

Ich würde sagen, dass es einer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena124501
10.05.2016, 19:53

okay wie soll ich daruf reagieren

0
Kommentar von NagisaShiota
10.05.2016, 19:59

Ich würde fragen, was die Person damit meinte. "Hay Kleines" würde ich als einen Scherz unter uns Jungen interpretieren. Klingt mir aber eher nach einer "Kindergarten"-Macho-Anmache.

1

Was möchtest Du wissen?