Frage von Cookie543, 52

Ist das ein Anime,oder doch Fanart?

Hey! :D Ich gucke gerne Animes und die meisten bei Proxer.me,letztens sah ich ein Bild (siehe unten) und Fragte mich welcher Anime das sei,könnt ihr mir vielleicht helfen? Oder ist das eine Fanart? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 52

es ist Dance with Devils also es ist kein Fanart:)

Kommentar von timea1304 ,

es ist ein anime der grade rauskommt desswegen gibt es erst 5-6 Folgen aber wenn dir Diabolik Lovers gefallen hat wird dir das auch gefallen es hat nämlich ziemlich die gleichen genre:) sry das ichs nicht dazu geschrieben hab das hat iwi nich geklappt:/

Kommentar von Cookie543 ,

Ja mir gefällt Diabolik Lovers,und danke für den Tipp :)

Antwort
von dutch888, 47

Es ist ein Fanart von einem Anime, also ja es gibt einen Anime zu dem Bild^^ Aber welcher es ist weiß ich jetzt auch nicht.
Aber eines weiß ich, das is nicht Blue exorcist xD

Kommentar von McFatty ,

Es ist aufjedenfall kein selbstgemachtes Anime Fanart wennschon bearbeitet :-)

Kommentar von dutch888 ,

Es ist ein Fanart von einem Anime, wie gesagt^^ und dazu gehört meistens nunmal wie bei Signis zb oder so auch bearbeitung^^

Antwort
von McFatty, 39

Das ist eine Anime :-) diese anime Heißt * 

Blue Exorcise*

Kommentar von dutch888 ,

wtf? xD Falsch :'D

Kommentar von McFatty ,

wie falsch ? eine fanart ist wenn etwas selbst gemalt wurde nicht bearbeitet :-) und dieser typ im mitte ist von Blue excozist :-)

Bitteschön otaku :-D

Kommentar von LanceFawkes ,

Nein ist er nicht xD

Kommentar von McFatty ,

beweiß es mir :-) baka hahaha

Kommentar von dutch888 ,

Is es nicht offensichtlich?^^ Okay bei dem in der Mitte kann jemand der Ao no Exorcist nicht gesehen hat vllt denken dass es Rin ist, aber zum einen erkennt jeder fan das es nicht der selbe ist und zweitens sind auch alle anderen Charaktere aus nem anderen anime^^

Kommentar von LanceFawkes ,

Google is your friend :)

Kommentar von TechnoGandalff ,

Ich weiß auch nicht welcher Anime es ist, aber es ist garantiert nicht Ao no Exorcist

Kommentar von McFatty ,

wieso habt ihr alle so verschiedenen meinungen :-D? es ist blue excocist

Kommentar von dutch888 ,

Was laberst du? Stellst du dich absichtlich dumm dar? Alle sagen das es nicht Blue Excorcist ist xD Und die liebe timea da oben hat bereits den Anime der es wirklich ist genannt, wie kannst du dann noch denken dass du richitg liegst? das is absolut albern xD Wie ein 12jähriges Mädchen das einfach nicht wahrhaben will das es den Weihnachtsmann nicht gibt xDD