Frage von Marsydah, 57

Ist das ein Anime oder ist das nur Fan-Art?

Hallo liebe Community! Weiß jemand wie dieser Anime heisst, ich suche schon die ganze Zeit, aber ohne Erfolg. Ist das überhaupt ein Anime? Wenn ja, wie heisst er? Ich bedanke mich schon mal im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Victor425, 57

Sieht nach CG's von einem Visual Novel aus. Von welchem kann ich dir nicht sagen.

Kommentar von Marsydah ,

Danke ^^ Es ist tatsächlich ein Visual Novel. Ich habe es gefunden

Antwort
von FortBieldung, 56

upskirt is strong with this one