Frage von cutielol9, 191

Ist das ein Anime (Bild)?

hey, :3
Ich wollte fragen ob das hier ein Anime ist. Wenn ja. Bitte Antworten :D
Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 34

Das ist kein Anime, sondern eine VN :)

Das Spiel heißt Nekopara ... Hat insgesamt drei Volumes: Vol.0; Vol.1 und Vol. 2 :)

Das Spiel kannst du dir auf Steam kaufen :) ... Vol.0 kostet nur 3€ und ist die Vorgeschichte zu Vol.1, welches du mit 10€ erhalten kannst :) ... Dasselbe gilt für Vol.2 ebenfalls 10€ und so gesagt die Fortsetzung zu Vol.1 ...

Anmerkung: Ich habe mir alle drei Volumes gegönnt und muss sagen - Das ist ein Eroge xD

Auf Steam bekommst du die zensierte Version, da das ziemlich heftig ist :'D

LG ;)

Antwort
von Ralph25, 98

Scheint dieser Anime zu sein:  Sakurasou no Pet na Kanojo

Kommentar von cutielol9 ,

Ne ich han den Anime schon gesehen also bin ich mir sicher das die nicht vorkommen. Danke trotzdem

Kommentar von apophis ,

Sakurasou ist es ganz sicher nicht. ^^

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 77

http://myanimelist.net/manga/65699/Neko\_Paradise ? Ist kein Anime, sondern ein Manga.

Antwort
von Zevyre, 48

Nope, leider kein Anime.

Das sind 2 OC's (links: Vanilla, rechts: Chocolat) von Sayori, Inhaberin von NEKO WORKs.

Die gute Nachricht: Es gibt noch deutlich mehr Artworks!

Und Doujinshi, NSFW.

Und diverse VN, die man auch auf Steam erwerben kann (NSFW, wobei Steam das ganze zensiert).

Antwort
von ryankiller7, 41

sayori neko works (vanilla and chocola) laut google xD