Frage von xXDragoneelXx, 39

Ist das ein Anime - YouTube Video?

Ich habe heute ein Video auf YouTube gefunden mit so'n Song usw. Dazu gibt es Szenen die genau wie von nem Anime sind.

Meine Frage: Ist es von einem Anime und wenn ja, welcher Anime?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ziLR2_ybN-8&index=21&list=PLyTYASS3PYdyi...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lLUJD, 23

Huhu das ist kein Anime ist so ähnlich wie ein Vocaloid Lied und im Video sieht man Rin & Len.

http://vocaloid.wikia.com/wiki/%E6%82%AA%E3%83%8E%E5%8F%AC%E4%BD%BF\_Aku\_no\_Me...

Antwort
von Directions, 18

Steht in der Video Bwschreibug ....
Aku no Meshitskai

Kommentar von Directions ,

Meshitsukai*