Frage von TheTK98, 183

Ist das ein angemessener Preis?

Bild. Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heyruubin, 64

Ja, zumal mit den Beigaben

Kommentar von TheTK98 ,

Sind das hochwertige Spiele? Mit denen kenne ich mich nicht so aus:-)

Kommentar von heyruubin ,

Ja die Spiele liegen etwa jeweils bei 40€ = 120 für alle und dann noch die Konsole und Controller

Kommentar von kakashifan009 ,

Na ja, egal wie teuer die Spiele sind es hängt natürlich auch immer vom Persönlichen Geschmack ab :-) Ich finde sie (bis auf Litte Big Planet) nicht so dolle 

Kommentar von TheTK98 ,

@kakashifan009 Ich bin immer offen für neue Games. Und von the Last of  us habe ich auch mal was gutes gehört :)

Kommentar von heyruubin ,

Kein Plan, ich spiele eh nicht so gerne. Little Big Planet habe ich mal gesehen und war grafisch sehr gut gemacht. Den Rest habe ich noch nie gesehen. Meinte aber jetzt die 40€/Spiel auf den Preis bezogen.

Kommentar von kakashifan009 ,

The Last of us ist für viele ein Top Game das ist richtig :-) aber ich bin nicht so der Typ für Abschlachten und Blut und mit Waffen rumballern usw.... sowas mag ich gar nicht, daher ist das Spiel auch nix für mich xD

Kommentar von TheTK98 ,

Also ich muss ehrlich sein. Ich mag so Knobbelspiele wie z.B. Tomb Raider aber auch spiele wo viel Action drin vorkommt sprich GTA, Tekken usw. Aber auch gefühlsduselleien mag ich wie z.B. Das Ende von "the Walking dead" tetalle Games. :)

Kommentar von TheTK98 ,

Danke für deine Antwort, aber leider habe ich keine mehr abbekommen:/

Kommentar von heyruubin ,

Oh, das tut mir leid😦 Aber danke für   Hilfreichste Antwort. Waren sie ausverkauft?

Kommentar von TheTK98 ,

Ja leider. Genau in dem Moment wo ich auf kaufen gedrückt habe, stand da "nicht lieferbar" aber, naja egal Hauptsache gesund:-)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 17

Ja der Preis ist gut, und solange du dir die Spiele als Blu-ray kaufst reichen die 500gb auch

Kommentar von pizzaflo ,

Gibt es auch spiele die nich auf Blu-ray sind?

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Ja, die die du dir aus dem Internet herunterladen kannst, also wie apps auf dem Handy

Antwort
von existinganswers, 58

Ja, allerdings werden dir bei der PS4 die 500 Gigabyte nicht reichen. Zu empfehlen wäre eher 1 Terabyte.

Kommentar von TheTK98 ,

Ich werde wahrscheinlich die Spiele spielen, die aufgelistet sind TRopico 5 und GTA 5/online. Würden da 500gb noch reichen? Damit wäre ich nämlich ziemlich lange beschäft:-)

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich finde mit 500GB kommt man super hin. Zumal man ja mit PS Plus die Spielstände auch Online hochladen und Speicherplatz frei räumen kann

Kommentar von wrongG132 ,

natürlich reichen 500gb

Antwort
von Nele2o17, 32

Ja, der Preis ist angemessen.

Antwort
von ICloud38, 30

Ja, der ist angemessen.

MFG

Antwort
von AmdFan, 23

Ist halt nur ein Controler. 

Kommentar von TheTK98 ,

Das reicht absolut

Kommentar von TheTK98 ,

Gestern bei Media Markt, die gleiche ps4 ohne alles ganz nackt 349€

Kommentar von AmdFan ,

Kann sein, allerdings ist ein Controler immer sche*ße^^ Generell sucken Konsolen. 

Kommentar von TheTK98 ,

Ach so meinst du das. Liegt im Auge des Betrachters. Wobei ich sagen muss, ich war auch mal PC Gamer dann müsste ich aber zwanghaft zu einer Konsole wechseln ._.

Kommentar von AmdFan ,

Ja naja, ich denke Konsolen sind immer gut wenn man zu weit etwas spielen möchte oder dies vorhat. Aber wenn man alleine nur zockt kann man auch 150 Euro drauflegen und sich einen guten einsteiger Gaming Pc zusammen bauen. Mehr muss es ja gar nicht sein. Aber technisch sind solche Konsolen nach 2 Jahren so veraltet, dass Spiele dermaßen runterskaliert werden, wo ich mich dann frage wieso man das gleiche Geld für nen Game ausgibt was kacka aussieht, wenn man es für den PC viel "schöner" bekommt.

Kommentar von TheTK98 ,

Ja aber ich habe leider nicht soviel Geld. Ich habe einmalig bei einer Wette jetzt 400€ (mit meinem Vater) (übrigens: ich wollte das Geld nicht aber er hat drauf bestanden/ also nicht das ihr was falsches über mich denkt :'-)) gewonnen, und deshalb suche ich etwas in dem Rahmen. Deshalb kann ich leider mit dem Preis nicht höher als das :-)

Kommentar von AmdFan ,

Ok, nagut dann^^