Frage von Schokoomaus, 145

Ist das ein anfang eines sixpacks?

Oder ist es nur schatten oder gar kein sixpack ? Ich habe keine ahnung 😅

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack & Workout, 29

Hallo! Kein unnötiges Fett - Ansätze sind da. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.

 Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Rockstar9413, 37

Sorry, abee da sieht man gar nichts

Antwort
von kathachen, 61

Auf dem Bild sieht man einen schön definierten Bauch. Guter Anfang, falls man einen Sixpack trainieren will. Bis man da aber wirklich einen richtigen Sixpack sieht ist es noch ein langer Weg und harte Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community