Frage von SoBrainwashed, 31

Ist das ein aktuelles Foto* vom Alexanderplatz oder eher alt?

ist dieser Ort heute noch immer so wie auf diesem Bild oder ist das ein altes Bild? stehen diese gebäude heute immernoch so wie man's da sieht?

Antwort
von Knochi1972,

Das Foto ist zwar aktuell, zeigt aber nicht den Alexanderplatz. Bei dem Gebäude handelt es sich um das Auswärtige Amt, das sich am Werderschen Markt befindet, ca. 600 Meter vom Alexanderplatz entfernt.

Lass dich nicht vom Fernsehturm täuschen, der ist so groß, dass man ihn teilweise noch außerhalb Berlins sehen kann.

Antwort
von fremdgebinde, 20

Leider ist da nicht viel vom Alexanderplatz zu sehen.

Kommentar von SoBrainwashed ,

ich weiß, aber dieses Gebäude steht auf jeden Fall am Alexanderplatz (Fernseherturm)... was ich wissen möchte ist, ob das ein altes Bild ist oder aktuell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community