Ist das ein 911er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das ist ein 911´er.

Das scheint einer der neueren Baureihe zu sein. Mit "neu" meine ich, das dieser schon einen wassergekühlten Motor hat. Die "alten" 911´er waren alle luftgekühlt.
Das Modell scheint also vom Typ 997 oder 991 zu sein. Die 996´er Reihe hat  andere Scheinwerfer, obwohl diese auch schon einen wassergekühlten Motor hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayzonHD
20.06.2016, 14:13

Danke !

0

Jap, das ist einer :)

Die Bauserie kenne ich aber leider nicht.. könnte ein ca. 5-10 Jahre altes Modell sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayzonHD
20.06.2016, 14:06

Ok danke! :)

1

 Ja 911 Carrera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was für einer das ist, schickes Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayzonHD
20.06.2016, 14:07

Mein Vater wollte es mir nicht verraten deswegen wollte ich mal auf sicher gehen :)

0

Hi,

ja das ist ein 911er Carrera. Soweit ich weiss. Dir noch einen schönen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung