Frage von Konzulweyer, 58

Ist das ein deutscher Schäferhund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almmichel, 29

Aber 100% ig.

Kommentar von almmichel ,

 Konsul schreibt man mit s das weißt du hoffentlich.

Merci Konzulweyer.

Antwort
von herja, 36

blöde Frage, ob der reinrassig ist, kann man an dem Bild nicht feststellen.

Kommentar von Konzulweyer ,

Dann ists eben ein nichtreinrassiger Schäferhund.