Ist das eigentlich normal (Sex)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das hier zu Debatte zu stellen , ist  n i c h t  normal ! 

Oder sitzt  Du auch jetzt so am PC ?

Schönen Tag noch !  :)

*Doch genau so , sind nun mal die ersten Fragen , beim neuen Account *.....  seufz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon5
11.11.2016, 13:51

Das sind Trolle! :-))

1

Komisch finde ich, dass du einerseits schreibst, dass dir diese Rolle Spaß macht und dich erfüllt, aber andererseits von Anweisungen schreibst. Normal ist, was gefällt und nicht schadet. Wenn dir das Leben so gefällt, ist das okay für dich. Mich macht der Satz stutzig "Ich soll (...) Reizwäsche tragen." Was WILLST du denn? Könntest du das auch sagen und durchsetzen? Wenn ja ist alles okay und bestimmt auch "normal". "Normalität" ist heute ein weites Feld, gerade im Bereich der Rollenverteilung und Sexualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semsisa
11.11.2016, 13:46

Mir gefällt das ja auch, aber irgendwie finde ich es auch komisch, da es nicht jeder macht..

0

Hallo,

das was du erzählst sind sehr private Dinge. Jeder das Seine!

Wenn ihr beide Glücklich seid, warum nicht... aber ihr werdet nicht so weiter machen können, wenn Kinder im Spiel sind...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollolol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir und deinem Mann gefällt, dann ist doch alles super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

ist mein Verhalten eigentlich normal?

Die einzige Art von unnormalem Sex besteht darin, dass man keinen hat. Alles andere ist eine Frage von Gelegenheit und Vorlieben.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo semsisa, 

ungewöhnlich ist dein Verhalten schon! Wenn dir es aber Spaß macht, sind es einfach persönliche Vorlieben für dich und die können bei jeder Person anders sein! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll für dich. Das juckt uns doch nicht.
Wir leben 2016. Es gibt doch kein Buch wie wir Sex haben müssen. Mach worauf du Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semsisa
11.11.2016, 13:41

Die Frage war ernst gemeint.
Danke das du dir die Mühe gemacht hast zu antworten :)

0
Kommentar von Coolman94
11.11.2016, 13:42

Meine Antwort auch. Lg

1
Kommentar von earnest
11.11.2016, 19:56

Upps, ich hatte "Troll für dich" gelesen ...

0

Jungs in Deinem Alter haben oft diese wilden Fantasien. Das machen die Hormone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semsisa
11.11.2016, 13:42

Ich bin eine Frau.

0
Kommentar von semsisa
11.11.2016, 13:45

Nur weil es nicht jeder macht müsst ihr mir nicht gleich Vorwürfe machen das es nicht stimmt.

0

Trollgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man verliebt ist, dann denke ich ist das schon normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertäre Trolline?

Eher wohl noch ein verkleideter Troll.

"Seit heute dabei."


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung