Frage von LSMCGangsta, 156

Ist das eigentlich normal für einen 14 Jährigen?

Hallo,ich habe heute morgen so um 11 Uhr meinen Blutdruck,Blutdauerstoff und Puls gemessen.Blutdruck:Sys:99 Dia:59 %Sp02:Schwankte zwichen 96 und 98 und Puls ausatmen:100 einatmen 110 bin vor 10 Minuten Longboard gefahren.

Antwort
von Adrian593, 72

Wieso misst du deine Vitalparameter? Du bist ja noch schlimmer als ich xD Aber sonst ist alles normal, brauchst dir keine Sorgen machen. LG, Adrian13J:)

Kommentar von Adrian593 ,

Der Puls ist auch normal, eigentlich ist der bei Belastung (120-140 bpm )sogar noch höher, zeigt dass du viel Ausdauer hast und dein Körper mit solchen Situationen gut umgehen kann.

Kommentar von LSMCGangsta ,

Ich habe immer grosse Panik irgendeine Krankheit zu haben,nur weil eins dieser Sympthome auftritt.Habe ich wahrscheinlich von meiner Oma,weil die auch immer vom schlimmsten ausgeht.Würde ja mal zu meinem Hausarzt gehen,aber der ist heute,morgen und übermorgen schonmal nicht da wegen den Feiertagen.

Kommentar von LSMCGangsta ,

Danke für deine Antworten bist für dein Alter ziemlich schlau :)

Kommentar von Adrian593 ,

Ich bin auch Hypochonder, deswegen kenne ich mich damit relativ gut aus, denke auch immer, sämtliche Krankheiten zu haben...

Kommentar von LSMCGangsta ,

Das nervt :/

Kommentar von Adrian593 ,

ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community