Frage von xYMCOMIDx, 267

Ist das eigentlich normaaaal :(?

Bin 15 Jahre alt und männlich. Mein Freund ( ebenfalls 15 ) hat mir heute sein Whatsapp Chat mit einem Mädchen gezeigt. Da waren perverse Nachrichten sie wollten halt Sex. Ich hatte bis jetzt noch nie Sex und ich will gucken wie es sich mit einer nackten Frau anfühlt wenn man sie berührt und so weiter... ist das normal das ich noch kein sex hatte?

Antwort
von JZG22061954, 62

Es gibt keine Vorschriften respektive Regeln bezüglich dem wer wann und im welchen Alter seine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln sollte und oft ist es allerdings auch leider so, das diese viel zu früh gemacht werden. Von daher bist Du mit deinen 15 Jahren durchaus im ganz normalen Bereich anzusiedeln und Du wirst mit Sicherheit auch nicht leer ausgehen.^^

Antwort
von mobilduden, 115

keine Sorge,alles im grünen Bereich,manche sind halt etwas schneller mit ihren erfahrungen und manche später,da gibt es kein mindestalter für.

Viele grüsse

Kommentar von GermanaCow ,

jajaja klar Mindestalter 14

Kommentar von mobilduden ,

ist wohl war,sex ab 14 Jahren sorry

Antwort
von selinaaylinn, 105

Ist normal, manche wollen später, manche früher es geht auch darum ob du bereit bist oder nicht

Antwort
von leaalvre, 80

Ist absolut normal! Mach dir keinen Stress :-)

Antwort
von linda1429, 68

Ja,natürlich ist das normal!

Antwort
von Benmitfrage, 98

Das erste mal hat man mit um die 16 bis spätestens 20 
Aber sowas kann man nicht erzwingen

Kommentar von linda1429 ,

da gibts kein "spätestens"!Das muss ja wohl jeder für sich selbst entscheiden!

Antwort
von LilaHase2o, 78

Völlig normal.

Antwort
von shapre, 42

Ja, ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten