Frage von untouchable7, 50

Ist das eigentlich gesund?

Hey Com, ich mache mir oft Haferflocken und activ Müsli von Aldi(Bild unten) min Erdbeer joghurt 2 Packungen zum Frühstück. Ist das eigentlich gesund?

Antwort
von Slatkimeda, 21

Du könntest dir einen Pürierstab kaufen und frisches Obst pürieren und es dann mit Naturjoghurt vermengen und mit Honig oder agavensirup süssen.

Antwort
von reverse95, 28

Es ist zumindest nicht ungesund. Wenn du das im Rahmen einer "abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung" zu dir nimmst, ist alles in Ordnung. Du siehst: Das pauschal zu beantworten ist schwierig.

Antwort
von Vivibirne, 2

Erdbeerjoghurt hat viel zugesetzten Zucker. Püriere das Obst, mische es mit deinem Müsli und Naturjoghurt. Fertig

Antwort
von C0r3bl00d, 26

ja aber damit es noch gesünder wird nimm naturjoghurt ohne süßungsmittel. 

Kommentar von untouchable7 ,

Dann schmeckt mir aber nicht und ich komm nicht auf meine Kalorien :D

Kommentar von C0r3bl00d ,

dann nimm honig als süßungsmittel. ahornsirup oder agavendicksaft eignen sich auch hervorragend fürs süßen. diese erdbeerjoghurts sind nicht wirklich gesund. aber das weißt du ja. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community