Ist das eierstockkrebs?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wieso denken die Menschen hier eigentlich bei den kleinsten Wehwehchen sofort an eine Krebserkrankung?? Es gibt mehrere medizinische Erklärungen für Dein "Problem". Wenn Du Unregelmäßigkeiten oder Unterleibsschmerzen hast, ist es sinnvoll, einen Gynäkologen aufzusuchen. Hier kann Dir niemand eine Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei solchen symptomen ist es doch naheliegend zum FA zu gehen anstatt hier auf eine fundierte ferndiagnose zu hoffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht gleich Krebs sein, wahrscheinlicher ist eine Zyste oder eine Entzündung. Da  das aber genau nur der Frauenarzt feststellen kann, solltest du da unbedingt mal hin gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man im internet seine Symptome sucht bekommt man viele krankheitsvorschläge. Von ner grippe bis zu Krebs. Mach dich nicht verrückt und geh einfach zum Arzt, dann hast du gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen, liebe topolka, mach dich mal nicht verrückt, das kann genauso etwas ganz harmloses sein, ich würde denken, es handelt sich um eine Zyste (wassergefülltes Bläschen) im Unterleib. Hatte ich auch schon ein paar male und man fühlt sich ganz krank, auch wenn das meistens ganz kleine Dinger sind. Am besten ist es, du machst einen Termin bei deinem Gynäkologen, der kann das mit einer Tastuntersuchung oder mit Ultraschall ganz schnell feststellen. Gute Besserung wünsche ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich bitte an deinen Arzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich. An Krebs würde ich abe zuletzt denken. Rechtsseitig ist nicht nur ein Eierstock, sondern auch  der Blinddarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten immer gleich ans Schlimmste denken, das beruhigt ja ungemein.

nein, bitte: das kann auch eine Entzündung sein oder eine Zyste.. geh doch bitte zum Arzt und lass das klären.

Mach Dich nicht verrückt, im Internet findest Du wahlweise alles von harmlos über tödlich bis hin zu Alien-Embryo (auf die spricht ein menschlicher S-test nämlich nicht an).

ALLES GUTE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt. Und wenn der im Urlaub ist, halt zu nem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb gleich Eierstockkrebs?  Es könnte genauso eine Eierstockentzündung sein oder eine Zyste. Aber nur ein Frauenarzt kann dir eine Diagnose stellen. Also keine Aufregung, mache einen Termin. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du einen Arzt fragen. Hier können wir nur vermuten. Vielleicht ist es Eierstokkrebs vielleicht auch eine Eileiterschwangerschaft oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
11.11.2015, 11:28

Bei einer Eileiterschwangerschaft wäre der Test positiv.

2

Anstatt rumzuspekulieren, geh doch einfach zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schnellstmöglich zum Frauenarzt gehen und das abchecken lassen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung