Frage von PeGaRe123, 26

Ist das ei Guter Gaming PC?

Hallo, ich möchte mir einen neuen Gaming PC anschaffen und interessiere mich für diesen hier: https://www.cyberport.de/hyrican-cyber-gaming-pck04825-pc-e3-1231v3-8gb-1tb-gtx9...

Ist der gut genug zum Gaming?

Hier nochmal alle Daten: -Intel® Xeon® E3-1231v3 Prozessor (bis zu 3,70 GHz), Quad-Core -8 GB RAM, 1 TB Festplatte, DVD DL Brenner, USB 3.0 -NVIDIA GeForce GTX960 Grafik (2048 MB), HDMI, DVI, DisplayPort -Formfaktor: Tower, WLAN, Giga LAN -Windows 10 Home 64 Bit, 2 Jahre Garantie (Abholservice

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andi5902, 26

Hi, habe die gleich CPU. Rennt sehr gut. Ist halt ein i7 ohne integrierte Grafik und nicht offenem Multiplikator. Als Grafik empfehle ich dir statt der gtx 960 eine radeon r9 280x mit 3gb Speicher. Die. Liegt bei ca 180-200€ ist deutlich besser und verbraucht weniger Energie. Habe diese selber und spiele z. B. Assassin's creed syndicate auf sehr. Hoch bei 1980er Auflösung. RAM sollten 16gb sein. Kostet ja Nix. Habe selber eine 512gb ssd und. Ne 1 tb hdd drinnen.

Antwort
von Cnova, 23

Nein bei spiele wie Arma ist nicht mehr als 30fps drin (wenn du Glück hast)

Kommentar von Andi5902 ,

Die CPU ist geil. Das ganze System wird aber von der gtx 960 ausgebremmst.

Kommentar von Andi5902 ,

Spiele arma3 auch ultra und habe FPS on mass. Die bitrate liegt bei der 280x bei 384 und bei der gtx bei 264 oder so. Die 280x ist meiner Meinung nach von der Preis Leistung her sehr gut. Halt keine volle dx12 Unterstützung... Aber wer weiß was radeon macht. Die neuen Treiber etc bringen die Karte echt gut voran. 

Antwort
von Andi5902, 17

Ach... Und kauf auf

Www.mindfactory.de

Finde den Preis da recht hoch für das was der kann.

Kommentar von PeGaRe123 ,

Kannst mir da einen besseren für ungefähr den gleichen Preis empfehlen?

Kommentar von Andi5902 ,

Definitiv. Nimm die Komponenten und setzt statt der gtx 960 ne radeon r9 280x rein. Das ganze bei mindfactory.de

Kommentar von Andi5902 ,

Schau auch mal auf YouTube "BESTER PC BIS 800€ DEZEMBER 2015"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten