Frage von rezeptsuche, 33

Ist das eher gut oder schlecht ❓?

In der Woche gesund und am Wochenende essen was man will ? Nimmt man dabei zu?

Antwort
von Koestiii, 11

Nimm dir nur einen cheat-day nicht zwei ... Samstag haust du rein, säufst dir die pulle voll und Sonntag mach du weiter mit deiner Ernährung

Antwort
von miezepussi, 20

Das kommt drauf an, wieviel Du isst.

Antwort
von MrZurkon, 16

Ich mache dieses seit einem Jahr so. In der Woche esse ich sehr gesund, Samstags habe ich mein Cheatday und sonntags fahre ich langsam wieder runter. Habe ohne Sport in innerhalb einen Jahres 16 Kilo abgenommen.

Antwort
von DBKai, 2

Probiere es aus.... Wenn du übertrieben schlemmst könntest du ev. trotzdem zunehmen... Es kommt auch darauf an, was du genau isst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten