Frage von SweetAmy15, 216

Ist das eher ein ja oder ein nein?

Hallo😌 Ich hatte einen Jungen aus meinem Kurs gefragt ob wir mal etwas zusammen unternehmen wollen. Er hatte die Nachricht gelesen aber erst 5tage später nachdem ich nochmal ein "?" Hinterhergeschickt habe geantwortet. Sein Handy war für mehrere Tage kaputt (war auch 3tage lang nicht online). Jedenfalls war das seine Antwort: "Sorry voll vergessen. Könnte man machen. Aber hab in den nächsten zwei Wochen sehr wenig Zeit"

Ich weis nun nicht was ich davon halten. Danke für eure hilfe🙈

PS: wenns zu nem Treffen kommen wird, was könnte man dann machen?

Antwort
von Inz3ption, 57

Also ich bin Junge und Psychologiestudent. Ich hoffe also ich kann dir helfen! Erst einmal machen sich Jungs gerne rar, da, sei ehrlich, Mädchen keine Jungs mögen die 24/7 verfügbar sind, es sei denn es ist der beste Freund. Manche Jungs überschreiten allerdings gerne mal, meist aufgrund von Unwissenheit, diese feine Grenze von ignorieren und sich interessant machen. Deswegen nicht direkt auf fehlendes Interesse schließbar. Erst ist vielleicht  einfach nur noch sehr unerfahren beim dating. 

Zum nächsten Punkt, zur fehlenden Zeit in den nächsten zwei Wochen, kann ich nur sagen, dass ich das sehr gut kenne. Zur Examina Zeit, in der Schule Klausuremphase, war bzw. bin ich auch immer sehr gestresst und unternehme sehr sehr wenig.