Frage von dreamsofyou5, 105

Ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Hallo :) Ich (16) kenne einen Typen (19) durch meinen Bruder. Ich habe seine Nummer nicht, aber wenn wir uns sehen reden wir miteinander und verstehen uns auch gut (ich werde mir seine Nummer geben lassen). Auf jeden Fall hat mein Bruder mir erzählt, dass er ihn schon öfter auf mich angesprochen hat, also Bilder von mir sehen wollte und wissen wollte ob ich auf Typen wie ihn stehe und macht mir Komplimente. Mein Bruder hat ihm geschrieben dass ich ihn auch hübsch finde und er meinte "bin in 10 Minuten da" also als Witz
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen weil wir schreiben ja nicht miteinander

Antwort
von zigaan, 26

Ich würde das als gutes deuten, denn wenn er dich ja gerne treffen würde, dann würde er dich ja kaum nicht gerne haben :)

Antwort
von konstanze85, 36

Na nun weißt du, dass du ihm optisch gefällst und er weiß, dass er dir optisch gefällt. Ein erster kleiner schritt von ca. 100;) fang du aber nicht an ihm zu schreiben!

Antwort
von FragenGiirl, 42

Ferndiagnose geht meist schief aber viel Glück euch beiden, wo ihr euch so anziehend findet... Kannte derartige Situationen oder auch durch meinen Bruder aber ich habe lediglich freundschaftlichen Kontakt zu denen gepflegt ^^

Antwort
von SkyIce, 38

Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, aber wie gesagt schreibt mal miteinander und vor allem trefft euch (also macht was zusammen)!

Viel Glück und LG Sky

Antwort
von unbekannt156, 24

Ich hoffe du bist eine Frau oder?

Kommentar von dreamsofyou5 ,

Ja bin ich 😅

Kommentar von unbekannt156 ,

aso dann passt alles haha

Kommentar von dreamsofyou5 ,

Haha nadann danke

Antwort
von Chrischan123, 38

Da kann ich ohne Zweifel sagen, dass ihr nun offiziell Sexy miteinander seid! Wuhuuu... Küssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community