Frage von HinataHime, 55

Ist das egoistisch von mir(v. HH)?

Ich mag es nicht,wenn es anderen schlecht,sie sich schlecht fühlen und/oder eine Pech Strähne haben.Es freut mich wenn es Leuten,die ich mag gut geht.Ich Will,dass es ihnen gut geht. Meine Frage:Findet ihr das egoistisch,um sich selbst daran (ein bisschen) zu erfreuen?

Antwort
von KittyCat992000, 31

Du freust dich einfach wenn es anderen gut geht. Oder du freust dich halt mit ihnen oder für sie. Ist doch schön und sehr mitfühlend. Besser als würdest du sie für alles beneiden.

Antwort
von bittertsweet, 37

Nein, du tust gutes und fühlst dich gut, ist doch gerecht

Kommentar von HinataHime ,

Du hast das falsch verstanden.Ich tue ja nichts dafür,mir geht's allgemein darum,dass es ihnen gut geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community