Frage von zwarthart, 23

ist das EDM oder kann mann das überhaupt als EDM bezeichnen?

hallo leute ich habe schon seit ner weile nen soundcloud channel und mache dementspreechend auch musik aber bei eines meiner songs bin ich mir irgendwie nicht sicher welcher genre ich es einordnen soll ich habe es daher einfach mal als EDM abgestemmpelt, könnt ihr mir vielleicht sagen welcher genre es angehören würde oder ob es überhaupt als EDM durchgeht? ich schicke nen link mit danke im voraus :)

https://soundcloud.com/selfstudio/ocean-depths

und ja ich habe es tatsächlich "Ocean Depths" getauft für die die wissen wollen weshalb: ich fand das es zum intro passt

Antwort
von dmnc420, 13
sonstiges (schreibe einfach welcher genre es angehören könnte)

Melodic Drumstep/Dubstep wohl eher, das gehört allerdings auch zu edm

Kommentar von zwarthart ,

meiner erfahrung nach umfasst EDM jeglich tanzbare elektronische musik und ich finde meinen song eher weniger reizend für tänzer ;) daher frage ich es lieber außerdem hören mehrere orhen schließlich mehr als ein ohr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community