Frage von KingKalle11, 14

Ist das echtes Windows?

Ich habe auf Amazon einen Windows Key (Mir ist klar, dass kein Bootmedium dabei ist) für 20€ gefunden.... Ist das echtes Windows, oder gibt es da Einschränkungen? Ich Frage, weil sich das sehr billig anhört nur um mir sicher zu sein:) 

Link: https://www.amazon.de/dp/B01DUNUV3Y/ref=cm_sw_r_cp_apa_COjkybB90GMBZ

Danke für Antworten 

Kalle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pizzaflo, 10

Ja das ist echtes windows. Keys sind sehr billig.
Auf ebay werden sie dir schon für 6-8 hinterhergeschmissen

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & Windows, 11

TIPP:

Lese immer zu erst die negativen Bewertungen durch , egal bei Was ( besonders z.B. bei Netzteilen )

https://www.amazon.de/product-reviews/B01DUNUV3Y/ref=cm_cr_dp_hist_one?ie=UTF8&a...

Antwort
von Sparkobbable, 11

Keys bekommt man auch noch billiger

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Keys bekommste auf Ebay dchon für 6€, also ja, das ist nichtmal billig

Kommentar von KingKalle11 ,

Danke;)